Preise, Werte und Konditionen

Mein Weg der Heilung

Wenn du mit meiner Arbeit in Berührung kommst, bitte ich dich die folgenden Punkte zu beachten. Diese haben die Absicht für Klarheit und Respekt in unserer Interaktion zu sorgen.

Was ich dir anzubieten habe ist letztendlich unbezahlbar. Es ist das Ergebnis von Äonen an Erfahrung und Hingabe. Ich biete dir diese voll Freude, Liebe, Passion und Mitgefühl an.

Ob du etwas von Wert in meinen Angeboten findest liegt an dir. Falls nicht, ist das nicht weiter schlimm, geh einfach weiter.

Öffentlich Angebotenes

Du kannst Unmengen an frei verfügbaren Inhalten von mir finden, die kein Preisschild tragen. Diese sind mein Beitrag für diesen Planeten und die Menschheit. Wie du mit ihnen umgehst liegt an dir. Wenn du sie konsumierst ohne etwas aus ihnen zu machen, hast du deine Zeit verschwendet, was dir natürlich freisteht.

Wenn du sie verarbeiten kannst und sie dir helfen zu wachsen und zu gedeihen, war es mir eine Freude dir Stärkung anzubieten.

Ich bin eine Tochter Gaias. Wie meine Erdmutter liebe auch ich es zu teilen und zu nähren. In der Natur laufen die Dinge kooperativ ab. Wenn eine Biene Nektar findet, transportiert sie die Pollen und hilft der Pflanze sich fortzupflanzen. Eine Biene tanzt sogar vor anderen Bienen um ihnen den Weg zur Pflanze zu erklären, die ihre Gaben geteilt hat. Du kannst das Gleiche tun, indem du meine Inhalte teilst und meine Arbeit weiterempfiehlst.

Falls du oft hier vorbeikommst um Unterstützung auf deiner Lebensreise zu erhalten, wäre es schön wenn du die meine mit einer Spende unterstützen könntest. Ich werde diese mit Dankbarkeit in Empfang nehmen. Und wenn es nur ab und zu der Preis für ein Tasse Kaffee ist, weil dies alles ist, was du dir leisten kannst, verstehe ich das sehr gut. Ich liebe Kaffee und freue mich diesen durch deine Großzügigkeit genießen zu können. Wenn du es dir auch nicht leisten kannst mir einen Kaffee anzubieten, bin ich sehr dankbar für eine andere Art der Unterstützung durch dich, zum Beispiel eine Empfehlung. Selbst wenn du kein Geld haben solltest, bist du ein talentierter Mensch, also überrasche mich mit einer deiner Gaben.

Mehr persönliche Angebote und Gruppen

Wenn ich für viele Menschen arbeite, benutze ich entweder gar kein Preisschild oder nur ein kleines, z. B. für ein Buch. Der Grund dafür ist sehr einfach: Wenn meine Arbeit vielen zugute kommt, bezahlen diese mich gemeinsam, was es recht erschwinglich macht.

Je spezifischer meine Arbeit wird umso teurer muss sie sein. Ein Buch ist recht kostengünstig, ebenso ein Webinar, weil es viel Aufwand ist, aber mehrere Menschen davon profitieren und sich die Kosten teilen. Auch ist die Live-Teilnahme an meinen Webinaren günstiger als die Aufzeichnung, da diejenigen die direkt teilnehmen zum Gelingen beitragen, indem sie es lebendig gestalten, Fragen stellen oder Freunde mitbringen. Ich schätze dies sehr, was sich in den Preisen spiegelt.

Wenn du meine Zeit (und meine Aufmerksamkeit, Präsenz und große Werkzeugkiste) für dich allein möchtest, ist dies keineswegs umsonst. Nicht weil ich dich nicht schätze. Ganz im Gegenteil. Ich liebe, achte und respektiere sowohl dich als auch mich selbst. Wir sind beide wertvolle Geschöpfe, bereit zu wachsen und zu gedeihen. Die Zeit, die ich dir widme, kann ich weder für mein persönliches Wachstum noch dem kollektiven Wandel widmen. Es ist ebenso Zeit, die ich nicht nutzen kann um das nötige Einkommen für mein Zuhause, meine Kleidung, technische Ausstattung und Internetdienste zu erarbeiten. Ich kann niemandem gestatten all diese Ressourcen für sein Wohlergehen zu nutzen, ohne eine Gebühr zu zahlen, die die Wertschätzung für unsere gemeinsam erlebte Zeit spiegelt.

Private Skype Sitzungen

Der Preis für eine private Sitzung über Skype beträgt 180 Euro bzw. 500 Euro für ein Paket mit 3 Sitzungen. Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten. In dieser Zeit werde ich dir helfen einen großen Schritt auf deiner Seelenreise zu machen, was mir Ehre und Freude zugleich ist. Falls du Fragen dazu hast, zögere bitte nicht mir eine E-Mail zu senden.

Hier kannst du deine Sitzung buchen: https://calendly.com/natalieesser/session

Den Preis für deine Sitzung überweise bitte spätestens 24h vor der Sitzung: http://paypal.me/natalieanjaesser