Angebote für die Seele

Mein Weg der Heilung

Lass mich hier bitte beschreiben was ich dir anzubieten habe:

Wie kann jemand mit und für die Seele arbeiten?

Ich arbeite zumeist in den nicht greifbaren Bereichen, direkt auf energetischer und Seelenebene. Der Grund dafür ist ein einfacher: Auf diesen Ebenen entsteht das was wir „Realität“ nennen. Wenn du den Grund für ein Problem finden möchtest, kannst du die äußere Manifestation und sich wiederholende Muster beobachten oder du begibst dich auf die Ebene der Schöpfung. Beide sind valide und beide spiegeln einander. Für die besten Ergebnisse arbeiten wir auf beiden Ebenen.

In diesem Fall würdest du zum Beispiel dein Problem so gut wie möglich beschreiben und ich würde meine Fähigkeiten nutzen in anderen Bewusstseinsebenen mich zu bewegen und mich auf die Suche machen, um die Ursache und mögliche Lösungen für dein Problem zu finden.

Ich bin wie ein wie ein Detektiv für Seelenangelegenheiten.

Wenn jemand nur den äußeren Ausdruck eines Problem versucht zu entfernen, ist die Ursache nicht identifiziert und harmonisiert. Diese Ursache würde dann im Laufe der Zeit einen weiteren Ausdruck in der äußeren Welt erzeugen. Wir erleben das wenn uns das gleiche Problem in leicht abgewandelter Art immer wieder aufs neue begegnet. Ebenso wenn ich den Grund finde, aber es mir nicht gelingt ihn dir bewusst zu machen, auch dann würde er bestehen bleiben. Die Veränderung muss durch dich verankert und ins physische gebracht werden. Und diesen Prozess anzuleiten, das ist meine besondere Fähigkeit, die ich dir anbiete.

Ich werde dir dafür dabei helfen deine energetische Balance wiederherzustellen und dich beraten wie du diese Balance halten und zu ihr zurückkehren kannst. Das ist der Teil der Arbeit, der dann letztlich während und nach unserer Sitzung stattfindet. Ich diene dir hier als lebende Brücke und Übersetzung für den Seelenbereich. Jede Heilung ist Selbstheilung und durch den Prozess der Bewußtwerdung und Integration kehrst du wie von selbst in deinen natürlichen, harmonischen, Zustand zurück.

Gleichgewicht und Harmonie sind dein natürlicher Zustand

Persönliche Einzelsitzungen

Für eine persönliche Sitzung treffen wir uns in einem für dich geschaffenen virtuellen Raum. Für gewöhnlich nutze ich Zoom dafür. Du kannst deine Sitzung buchen, indem du die für dich passende Option auf meiner Calendly Seite auswählst. Du erhältst dann per Mail eine Bestätigung der Buchung und einen Link, der dich zum vereinbarten Termin zu deiner persönlichen Sitzung führt.

Eine Sitzung fängt aber letztlich nicht dann an wenn wir uns treffen, sondern ich fange bereits drei Tage vorher an mit dir auf der Seelenebene zusammenzuarbeiten. Sehr sensitive Klienten spüren das, durch einen vermehrten Kontakt mit ihrer Seelenebene, wo sie und ich zusammen an der Bewusstwerdung und Lösung arbeiten. Das sollte auch erklären wieso meine Arbeit nicht „billig“ sein kann. Du zahlst nicht für die Zeit die wir gemeinsam in Zoom verbringen, sondern für die aufwändige Arbeit die dahintersteckt, damit ich dir die Ergebnisse liefern kann, wenn wir zusammenkommen.

Wenn du die für dich passende Option und Zeit ausgewählt hast, kannst du mir per Mail mitteilen welche Problematik dich beschäftigt. Ich mache mich dann auf die „Spurensuche“ und beginne meine energetische Arbeit, wie oben beschrieben. Und ich schicke dir vor unserem Treffen einen Link für den Zoom-Raum, ebenfalls per Mail.

Ich zeichne die Sitzung für dich auf und schicke dir nach unserem Treffen einen Link zur Aufzeichnung, außer natürlich du wünschst dies nicht. Die meisten Menschen finden das sehr nützlich. Manchmal ist ein Klient sehr aufgeregt, gestresst oder emotional, da ist es einfach hilfreich sich die Sitzung später noch einmal anschauen zu können.

Und falls du die „AstroLogische Klärungsarbeit“ als Option ausgewählt hast machen die Vielzahl an Fragen und Details eine Aufzeichnung wirklich ratsam.

Während unsere Sitzung gibt es keine Tabus und es gibt jeine Frage, die du nicht stellen kannst. Deine und meine Zeit zusammen sind ein Treffen auf „Seelengrund“, den wir mit Liebe. Ehrerbietung und Achtung betreten, egal wie schwierig das Thema sein mag. Sieh mich als den uneigennützigen, unterstützenden, loyalen Freund während unseres Treffens an, den du in deiner jetzigen Situation verdienst und benötigst.

Methoden

Oftmals fragen Menschen mich welche Methoden ich anwende. Nun, was ich mache ist keine übliche Methode. Du kannst das nicht lehren oder lernen. Ich kann das was ich anbiete nur deshalb anbieten weil ich mit meinem Herzen verbunden bin. Ich verkörpere das, ich bin das. Die Seele kennt keine Grenzen. Die einzig vorhandenen Limitierungen entstehen durch die Begrenzung des Gewahrseins, wenn wir in menschlicher Form sind. Deswegen brauche ich so viel Freiraum und Zeit für die Vorbereitung meiner Arbeit, um sicherzustellen dass ich selbst zentriert und in Balance bin und die Verbindung zur Seelenebene herstellen kann.

Und durch diese innere Verbindung zwischen deinem und meinem Seelenraum und der Kommunikation auf dieser Ebene erfahre ich dann die Inspiration eine bestimmte Methodik aus meiner großen „Werkzeugkiste“ anzuwenden.

Und das wichtigste Werkzeug in dieser Kiste ist meine Hingabe und Entschlossenheit dich in deiner Heilung zu Unterstützen und eine Lösung für dein Problem zu finden. Vielleicht begebe ich mich dafür auf eine Astralreise, unterhalte mich mit deiner Katze oder plaudere mit dem Aspekt deiner Selbst den du ignorierst und leugnest. Oder ich harmonisiere dein Energiefeld mit meinem „Rose Touch“. Dieser ist meine eigene Form der Quantenheilung und du kannst ihn nicht buchen. Diese Energie ist in mir und sagt mir ob dies der richtige Moment ist dein Feld zu berühren und ausgleichen oder nicht. Oder vielleicht leite ich dich in einer Meditation zu deiner Lösung. Oder ich erfinde für dich eine ganz neue Methodik, einfach weil du sie gerade brauchst.

Du buchst also keine Methodik, sondern Zugang zu jemanden der voller Hingabe und Entschlossenheit nach Wegen sucht, dich zu unterstützen.

Die einzige Ausnahme wenn es um Methodik geht ist wenn du eine „AstroLogische Klärungsarbeit“ buchst. Astrologie als Mittel der Transformation zu nutzen ist immer dann eine gute Idee, wenn du das größere Bild sehen möchtest und einen Gesamtüberblick zur Orientierung brauchst. „Die Sterne zwingen nicht, aber sie machen geneigt“ wie schon Goethe so treffend ausdrückte. Es ist dein energetischer „Imprint“, der im Moment deiner Inkarnation entsteht. Er zeigt bestimmte Muster und Tendenzen an. Und ich schaue mir das aktuelle „energetische Wetter“ an und wie es auf dich wirkt.

Ich (miß-)brauche Astrologie nicht für Zukunftsprognosen. Ich erschaffe keine Programmierungen, sondern ich helfe dir diese aufzulösen. Ich glaube nicht an Limitierungen, sondern bin dessen gewahr, dass du ein unbegrenztes souveränes Schöpfungswesen bist.

Zahlungen

Ich bitte dich deine Zahlungen mindestens drei Tage vor einer Einzelsitzung zu machen, weil dies der Zeitpunkt zu dem ich mit meiner Arbeit beginne.

Wenn du eine „AstroLogische Klärungsarbeit“ buchst, zahle bitte mindestens fünf Tage vor unserem Termin, weil ich so viel an Vorlaufzeit brauche.

Wenn du vor diesen 3 bzw. 5 Tagen gezahlt haben solltest, erhälst du dein Geld vollständig zurück, falls du die Sitzung absagen solltest.

Wenn du absagen solltest nachdem ich bereits mit der Arbeit begonnen habe, behalte ein Drittel der Zahlung als Gebühr ein. Sollte ich die Arbeit leisten und du ohne Angabe von Gründen einfach nicht zum Termin erscheinen, gibt es keinen Anspruch auf Erstattung.,

Ich nutze Paypal für die Zahlungsabwicklung, aber du selbst benötigst kein Konto bei Paypal, du kannst in auch einfach deine Kreditkarte nutzen. Paypal erledigt die Abwicklung für dich.

Für rechtliche Belange wie Datensicherheit etc. folge bitte einfach diesem Link.

.

Spezielle Bedürfnisse und Anfragen

Falls du spezielle Bedüfnisse oder Fragen hast, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren, Natürlich kann es sein, dass ich deinen Wunsch nicht erfüllen kann, aber wenn du nicht fragst weißt du nie was vielleicht doch möglich ist. Wir leben in erstaunlichen Zeiten und das Leben ist voller Überraschungen. Fühl dich also eingeladen und traue dich, mir eine Nachricht zu schicken.

Freebies und Inspiration

Leben bedeutet Fülle. Und Geld kann nicht kaufen was niemandem gehört und zugleich allen. Ich weiß dass jedes Wesen verdient zu erhalten was es braucht. um zu gedeihen. Deswegen findest du viele kostenlose Angebote von mir. Hier gehts zum Blog, zum Podcast und zu YouTube.

Ich bin unendlich reich in meiner Kreativität und in meiner Liebe für diesen Planeten und für dich. Fühl dich bitte eingeladen und inspiriert, auf deiner eigenen, einzigartigen Reise. Ich ehre dein Sein und gebe reichhaltig als Zahlung für die Zukunft, da ich nicht zurückzahlen kann was andere mir gegeben haben.

Autorin

Meinen ersten großen Schritt zurück zu mir habe ich 2011 gemacht, als ich mich entschloss nach Freiburg zu ziehen und meine Leidenschaft zum Schreiben frei auszuleben. Nun, wir sollten eigentlich immer die Autoren unseres Lebens sein, aber ich nahm es damals wortwörtlich. Du findest natürlich meine Blogartikel auf deutsch und englisch, aber ich habe inzwischen auch drei Bücher veröffentlicht, Die ersten beiden auf deutsch und das dritte in englischer Sprache.