Wandel und Energiemanagement

Mein Weg der Heilung

Wandel und Energiemanagement

Der Wandel über den ich so oft spreche und schreibe ist mein ständiger Begleiter. Insofern macht es Sinn, dass ich nach den letzten zwei Jahren zurückschaue und all das aus meinem Leben entlasse das mir nicht mehr entspricht. Der Name Soulutions.One für meine alte Homepage beispielsweise.

Ich arbeite mit Energie und habe zum einen wirklich deutlich erfahren, dass sich hier auf diesem Planeten letztlich alles um Energie handelt und bin andererseits dabei meine eigenen Fähigkeiten als Energievirtuose immer feiner und genauer zu erkunden. Dazu gehört dann letztlich auch die Klarheit über das eigene Energiemanagement. Daraus ergibt sich eine entscheidende und wirklich wichtige Frage:

Worin investieren wir unsere Energie und wessen Energie wollen wir in unseren eigenen Schöpfungen haben?

Aus diesem Grund gehört ganz speziell auch in mein Unternehmen als Heilerin nur meine eigene Energie. Was ich mit dem Umzug meiner Homepage und meiner Blogs, meines YouTube Kanals etc. gerade konsequent durchziehe. Auch wenn das bedeutet bereits erreichtes loszulassen und einen Neustart hinzulegen. Wirklich kreative Menschen können sich immer wieder wandeln und neues erschaffen. 2018 ist ein wirklich gutes Jahr dafür, viele meiner Freunde und Klienten gehen auch gerade neue Wege oder fangen an diese zu erkunden.

Es ist wichtig, sich das wert zu sein. Ich für mich möchte das leben was meinen Werten entspricht. Liebe, Freiheit und Integrität sind mir wichtig. Ich weiß, dass diejenigen die mich und meine Arbeit kennen und schätzen einfach weiter mit mir gehen und eben eine andere Homepage besuchen werden. Weil mein Kern geblieben ist und ich sogar noch viel klarer geworden bin in den letzten Monaten. Und diese Klarheit, die will gelebt und umgesetzt werden. Das ist Integrität für mich: Das was für mich wahr ist auch zu leben. Jeden Tag ein bisschen mehr zu dem zu werden, der wir wirklich sind.

Ich werde in den nächsten Wochen noch mehr über Energiemanagement und den Umgang mit Energie, speziell auch als Empath oder Hochsensitiver, schreiben und sprechen und habe bereits auch ein Webinar vorbereitet: Titel: Energiemanagement – Investition erzeugt Manifestation. (Folge einfach dem Link, wenn es etwas für dich ist). Ist auf jeden Fall ein spannendes Thema und der Grund für meine momentanen Aufräumarbeiten.

Ich freue mich über einen guten Neustart mit viel Klarheit und Liebe für dich und mich und uns alle.

Mit Herz und Seele.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.