DankBar

Mein Weg der Heilung

DankBar

Dankbarkeit ist einer der großen Schlüssel in meinem Leben geworden. Einen den ich gerne teilen möchte. Nicht die Dankbareit eines Bettlers, der um Brotkrümel bittet, sondern die Dankbarkeit eines Kindes der Ewigkeit, dem alle Wunder dieser Welt (und sogar die, die für andere unsichtbar sind) zur Verfügung stehen.

Dankbarkeit ist der Schlüssel um Zugang zu diesen Wundern zu gelangen, ein Schlüssel der viele Ebenen von Reichtum eröffnet, der weit jenseits der Zahlen auf einem Bankkonto existiert. Für mich ist dies der Schlüssel zu einem Leben der Erfüllung, was eine Ungeheuerlichkeit darstellt in einer Welt die an Mangel glaubt und Wachstum als Flucht vor dem Mangel erschafft, anstatt als natürlichen Ausdruck der Freude.

Wenn wir immer nur den Blick auf das richten was wir nicht haben, was nicht gut genug ist, auf das was fehlt, werden wir sie nie finden, die Erfüllung, die uns wahrhaft reich und glücklich macht.

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Webinare und Videos in englischer Sprache gemacht, aber diesen Samstag möchte ich gerne den Zauber der Dankbarkeit in meiner Muttersprache teilen, weshalb ich mich kurzfristig entschlossen habe ein Webinar mit dem Titel “DankBar”  zu veranstalten.

“DankBar” findet am Samstag, den 17.3.2018 um 18 Uhr deutscher Zeit statt. Plane etwa 45-60 Minuten Zeit ein und schau, dass du möglichst ungestört in dieser Zeit bist. Wer es zeitlich nicht einrichten kann, kann einfach auch die Aufzeichnung anschauen. Diese ist genauso wundervoll erfüllend und inspirierend wie die Live-Veranstaltung. Einfach dem Link folgen und einen kraftvollen Wandel erschaffen: https://www.edudip.com/w/286440

Dankbare und erfüllte Grüße <3

Eure Natalie Anja Esser

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.