DankBar – Webinar am 6. Januar 2018

Mein Weg der Heilung

DankBar – Webinar am 6. Januar 2018

Die Haltung der Dankbarkeit wirklich zu begreifen, war ein absoluter Schlüssel zum Glück in meinem Leben, der zu einer großen Wende vor ein paar Jahren führte. Um diese Sichtweise anderen zu vermitteln habe ich vor einigen Monaten einige  englischsprachige Webinare zum Thema veranstaltet. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ein 90 minütiges, deutschsprachiges Webinar zusammenzustellen, welches dir Anregungen für einen praktikablen Wechsel zu einem glücklicheren und erfüllterem Leben zur Verfügung stellt.

Die Details dazu:

Glück und Erfüllung ist eine Frage der Haltung. Diese wird uns zwar zumeist anerzogen, aber ich gebe dir einfache Möglichkeiten an die Hand um deine Haltung zu ändern, damit sie dir dient. Ich verrate dir wie du Freude und Fülle durch die Haltung der Dankbarkeit auf ganz einfache Weise erschaffen kannst.

Das Webinar am 6.1.2018 fängt um 18h statt und dauert 90 Minuten. Es kostet 11,-€, ist also für fast jeden erschwinglich. Du bekommst dafür das Webinar, Zugang zu einer Aufzeichnung und ein PDF als Kurzfassung und Erinnerungsstütze. Und es gibt die Facebook-Gruppe um sich austauschen oder Fragen stellen zu können.

Unter dem folgenden, farbig hinterlegten, Link kannst du dich anmelden, der Veranstalter edudip stellt mir die Technik zu Verfügung und übernimmt die Auftragsbestätigung und Zahlungsabwicklung. Ich habe meinen Account dort seit 2013, du kannst also auf diesen Service vertrauen.
:
https://www.edudip.com/w/276108

Der Zugang zur Facebook-Gruppe  ist nicht auf die Teilnehmer des Webinars beschränkt. Die DankBar ist vom Einkommen unabhängig geöffnet: https://www.facebook.com/groups/137675323572234/?fref=mentions

Viel Freude und Glück, bei allem was du erlebst wünsche ich dir <3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.