Der nächste Monatliche Rose Touch am 10. Dezember 2017

Mein Weg der Heilung

Der nächste Monatliche Rose Touch am 10. Dezember 2017

Im Dezember 2017 findet der Rose Touch am Sonntag, den 10.12.2017 um 22h statt.

Der monatliche Rose Touch ist eine Form der Quantenheilung, die ich einmal im Monat kostenlos anbiete.
Die Teilnehmer brauchen sich einfach nur in einen entspannten, meditativen Zustand zu begeben und ihr Herz zu öffnen, um die Frequenzen der AllLiebe zu erfahren.

Bitte melde dich an, denn am Ende der Session adressiere ich jeden Teilnehmer kurz persönlich, damit speziell benötigte Frequenzen übermittelt werden können. Du kannst auch deine Kinder unter 14 Jahren oder deine Haustiere anmelden, wenn du fühlst sie würden davon profitieren. Erfahrungsgemäß sprechen sie sehr gut darauf an. Anmelden kannst du dich per Facebook oder durch die Kommentar-Funktion des Blogs, was beides öffentlich sichtbar ist. Ansonsten kannst du dich auch per E-Mail anmelden, falls du Wert auf deine Privatsphäre legst.

Da das Ganze sich im Quantenfeld abspielt, ist es durchaus auch möglich zu einem anderen Zeitpunkt teilzunehmen. Wir haben das ausgiebig getestet, es funktioniert. Jedoch bevorzugen viele das Gefühl des weltweiten Verbundenseins im jetzigen Moment, deshalb nehmen die meisten zu der Zeit teil, an der ich die Energie durch mich zur Gruppe lenke.

Du kannst deine eigene Form der Entspannung oder Meditation nutzen oder auf den Link hier klicken, um dich von meiner Stimme in deinen inneren Rosengarten führen zu lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=7Rtrs-uY7_8

Gerne kannst du diese Veranstaltung teilen und deine Freunde einladen. Das interessante daran ist, dass du dadurch nicht weniger, sondern sogar mehr erhältst. Am Besten kann man sich das Ganze wie einen Chor vorstellen. Je mehr teilnehmen um so schöner die Harmonien und Klangfülle. Der Rose Touch funktioniert genauso, nur mit Frequenzen der Liebe, statt mit Tönen.

Der Rose Touch ist eine der neuen Formen der Energiearbeit. Indem jeder beiträgt, erhält jeder zugleich was er benötigt. Das Grundprinzip der Neuen Erde. Lasst sie uns in Leben lieben ♥

Für die Teilnehmer des Rose Touch gibt es zwecks Austausch von Erfahrungen und Informationen eine englischsprachige Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/TheMonthlyRoseTouch und seit neuestem auch eine deutschsprachige Gruppe https://www.facebook.com/groups/2028316597398150/, die sich über neue Mitglieder immer freut.

Wer weitere Informationen zu meiner Arbeit wünscht oder eine private Sitzung buchen möchte, auf meiner Homepage sind jetzt auch deutschsprachige Seiten eingebunden ♥http://soulutions.one/

Der monatliche Rose Touch ist und bleibt kostenlos, damit alle Menschen in den Genuss dieser neuen Form der Quantenarbeit kommen können, unabhängig vom Einkommen. Wenn Ihr mich jedoch dabei unterstützen wollt diesen Service anzubieten, sind Eure Spenden immer sehr herzlich willkommen:

Dankeschön <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.